Tired
mein Gästebuch

Ja ich weiß, man sieht noch nicht was man schreibt

aber ich kriegs zur Zeit nicht geändert, weil ich ein kleines unwissendes Etwas bin und diesen mega Quelltext einfach nur kopiert habe ^^

ich hoffe ja noch auf eine liebe Freundin, die zur Zeit in Hamburg im stress ist, dass sie mir hilft^^ an dieser Stelle liebe Grüße, Ragna ^^

ja was ich schon mal loswerden wollte: Montags gehts los und ich hab Muffensausen sag ich euch. Hab gestern gehört, dass ein Mädel, dass ich gut kannte und auch für klug und intelligent hielt, durch die Abschlussprüfung gefallen ist und das zwei mal - sprich sie ist raus

mein Gott macht das Mut -.-

außerdem war ich gestern in Altenholz und hab mir angeguckt, wie ich da hin komme - ich muss über die Kanalbrücke und auf meiner Strecke sind 3 Megabaustellen. ergo fahre ich statt normal einer halben Stunde bestimmt gut ne Stunde ^^ Spaß ist was anderes


naja also an alle, die schon dabei sind...

viel spaß weiterhin
31.8.07 12:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite | Über... | Gästebuch | Kontakt | Archiv | why...das Bakterium...Menschen...Top 5...Liebe ist....Geschichten...Gedichte...Alphabet...Zitate...Weisheit

Gratis bloggen bei
myblog.de