Tired
Waking up I see that everything is ok
The first time in my life and now it's so great

This innocence is brilliant, I hope that it will stay
This moment is perfect, please don't go away

The first time in my life and now it's so clear

It's the happiness inside that you're feeling
It's so beautiful it makes you wanna cry

manchmal sitzt man mitten in der Scheiße und trotzdem hat man dieses Gefühl

wenn man sich selbst ganz unten sieht und es plötzlich schafft. doch über seinen eigenen Schatten zu springen

dabei verletzt man Menschen, aber sind sie Freunde, so verzeihen sie.
Ich denke ich bin durch das gröbste durch. Kann ich nun ich selbst sein?
So viele neue Menschen, die mich ganz neu beurteilen, weil sie mein Leben nicht kennen.
Wieviel davon darf man aber Preis geben? Würden sie dich nicht genauso beurteilen, wie deine anderen Freunde?
Man darf sich nicht zu sehr abschotten und trotzdem erwächst eine neue Stärke in mir, die ich nicht erwartet habe...
plötzlich liegt es nicht mehr an meinen Gefühlen, was ich tue
es liegt an meinem Willen!

Just stay strong
'cause you know I'm here for you I'm here for you
There's nothing you could say
Nothing you could do
There's no other way when it comes to the truth

I will fight and defend
20.10.07 17:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite | Über... | Gästebuch | Kontakt | Archiv | why...das Bakterium...Menschen...Top 5...Liebe ist....Geschichten...Gedichte...Alphabet...Zitate...Weisheit

Gratis bloggen bei
myblog.de